24.4.: Kuscheln in der City

Wir veranstalten am Sonntag, den 24. April 2016 wieder eine kuschelige Party im Stadtzentrum von Saarbrücken. Die Veranstaltung findet direkt im Anschluss an Christopher Gottwalds Wochenend-Workshop "Bewegung Berührung Begegnung" statt.
Die genaue Adresse erhalten alle Teilnehmer/innen rechtzeitig vorher per E-Mail.

Falls du noch nie auf so einer Party warst: Es geht dabei um achtsame Berührungen in einem geschützten Raum. Bei uns findest du die Möglichkeit, Berührungen mit Freunden oder Fremden auszutauschen, ohne dass es dabei um Sex geht.

Wir werden um 18:30 Uhr Uhr mit einer kleinen Begrüßungsrunde und Snacks beginnen. Mit ein paar Übungen stimmen wir uns gemeinsam ein, wobei wir darauf achten, dass die Kuschelregeln eingehalten werden.

Bei den letzten Terminen mussten eine Warteliste einrichten, melde dich daher bitte frühzeitig an.

→ zum Anmeldformular!


Die Teilnahme ist kostenlos und auch monogamen Menschen wärmstens zu empfehlen!
Falls du noch Fragen oder Unklarheiten hast, wende dich einfach per E-Mail an uns.







Häufige Fragen - FAQ

Muss ich da mit jedem Kuscheln?

Natürlich musst du mit niemandem Kuscheln! Es ist auch absolut in Ordnung, wenn du nur mit bestimmten Leuten kuschelst, zum Beispiel weil du dich bei denen sicher fühlst. Bringe doch einfach deine Lieblings-Kuschelpartner/innen gleich mit!

Ist die Veranstaltung nur für polyamore Menschen geeignet?

Nein. Auch monogame Paare und Singles sind herzlich willkommen.

Kann ich später kommen?

Nein. Bitte komme besser schon um 19:45, damit pünktlich zum Beginn der Party (20:00 Uhr) alle anwesend sind. Ein gemeinsamer Start ist wichtig, da wir in der Willkommensrunde die Regeln erklären sowie Kommunikations- und Grenzübungen machen. Du kannst die Party jederzeit verlassen.

Bin ich als lesbischer, schwuler, bisexueller oder transgender Mensch willkommen?

Selbstverständlich. :-) Freue dich auf ein sehr offenes und tolerantes Klima.

Wo finde ich den Veranstaltungsort?

Die Party findet in einem Denkmalgeschützten Haus in der Rosenstr., 66111 Saarbrücken (St. Johann) statt. Die genaue Adresse erhältst du erst nach erfolgreicher Anmeldung.

Wird während des Kuschelns die ganze Zeit geredet?

Als Reaktion Feedback zur letzten Veranstalung werden wir diesmal längere Phasen anbieten, in denen der Fokus ganz auf dem Spüren und Berühren liegt - auf Gespräche bitten wir in dieser Zeit zu verzichten.

Warum muss ich mich anmelden?

Dies ist unsere zweite "öffentliche" Party, die auch von Gästen besucht werden kann, die wir nicht kennen. Die Anmeldung soll sicher stellen, dass der Abend für alle Beteiligten erfreulich wird.
Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Nachricht von uns mit Hinweisen zum weiteren Vorgehen und eventuell offenen Fragen an dich.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen