Rückblick zum 4. Polyamory Forum

Die Flyer für das 4. Polyamory Forum konnten wegen des Semesterbeginns nur wenige Tage in der Mensa verteilt werden. Dennoch war es mit 36 Teilnehmern gut besucht. Unter den Teilnehmern waren auch drei weitgereiste polyamore Menschen aus Mannheim, Grünstadt und Heidelberg.

Der Seminarraum im Institut für Bioinformatik hatte die ideale Größe und ermöglichte dank flexibler Bestuhlung und modernster Technik eine reibungslose Durchführung der Veranstaltung.

Vielen Dank an dieser Stelle erneut an unseren Workshopleiter Markus Euler für sein Engagement und den wundervollen Workshop.

Ich hoffe, viele von Euch zum PolyPlausch am kommenden Donnerstag den 7.11. wieder zu sehen.
Bitte meldet euch per E-Mail an polysaar@gmail.com bis zum 5.11. an. Vielen Dank!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen