Rückblick zum 1. Saarbrücker Polyamory Forum

Wow! Danke euch allen - ihr habt gezeigt, dass auch im Saarland offen denkende Menschen sind.

Mit stolzen 35 Teilnehmerinnen und Teilnehmern haben wir am 28.11. die Kapazitätsgrenze des AStA-Freiraums erreicht.

Ich hatte leider viel zu wenig Gelegenheit, mit allen Leuten zu reden. Ging es euch ähnlich? Dann freut ihr euch bestimmt auch schon auf das nächste Treffen.

Wie besprochen habe ich dazu ein Doodle erstellt:
http://doodle.com/mki9i2wf3rc3qkuf

Laut AStA-Büro sind alle Termine außer Dienstags und Donnerstags möglich.

Ich würde mich besonders über Rückmeldung (per Kommentar in Doodle) zum Freitags-Termin freuen.

Vorteile:

  • Günstiger Termin für die Anreise externer Referenten
  • Wir können mit interessierten Leuten nach dem Forum gemeinsam in die Stadt gehen

Nachteile:

  • Viele Leute unternehmen am Freitag lieber was Anderes
  • Einige Leute sind gar nicht an der Uni / im Saarland

Die Umfrage läuft bis Freitag 7.12. - damit in der Folgewoche Plakate mit dem neuen Termin aufgehängt werden können.


Vielen Dank auch an die fleißigen Surfer. Gerade eben hat der tausendunderste Seitenaufruf statt gefunden:
Bestimmt sind unter den 1001 Surfern einige aus der Region, die zum 1. Treffen keine Zeit hatten oder sich einfach nicht getraut haben. Nehmt an der Doodle-Umfrage teil! Ich freue mich, euch auf dem nächsten Treffen zu begrüßen!

Euer
Polysaar


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen